Firmendetails
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Karibik , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Beschreibung:Temperaturmessgerät,Sauerstoffmessgerät,Drahtloses Temperaturmessgerät,Tragbares Temperaturmessgerät,,
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Temperaturmessgerät,Sauerstoffmessgerät,Drahtloses Temperaturmessgerät,Tragbares Temperaturmessgerät,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.qrdetecting.comScannen zu besuchen

Temperaturmessgerät

Produktkategorie von Temperaturmessgerät, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Temperaturmessgerät , Sauerstoffmessgerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Drahtloses Temperaturmessgerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
W330 Tragbares Thermometer

Modell : W330

Tragbares Pyrometer mit Stockspitze w330 für Gießereien und Stahlwerke. Das tragbare Schmelzthermometer W330 ist ein hochpräzises, spezielles Temperaturmessgerät, das für die schnelle Messung der Schmelztemperatur in der Schmelz- und Gießindustrie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tragbares Thermometer W330 für geschmolzenen Stahl

Modell : W330

Handthermometer für Gießereien und Stahlwerke. Es nimmt LED-Digital-Röhrenanzeige und Vollmetallgehäuseentwurf entsprechend den Eigenschaften der harten Temperaturarbeitsumgebung und der hohen Temperatur an. Es ist haltbarer. Das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tragbares Pyrometer W330 für Gießerei

Modell : KS/B/R-602/604

Das tragbare Pyrometer W330 vom Stick-Typ bietet ein integriertes Design von Temperaturmessgerät und Temperaturmesspistole. Es nimmt LED-Digital-Röhrenanzeige und Vollmetallgehäuseentwurf entsprechend den Eigenschaften der harten...

 Klicken Sie Hier Für Details
W330 für flüssiges Metall

Modell : KS/B/R-602/604

Das tragbare Pyrometer vom Typ Stick w330 ist mit dem verwendeten Thermoelement verbunden Überwachung die Temperatur von geschmolzenem Metall zum Riechen und Gießen. Temperatur Messung von hoch Präzision ist die

 Klicken Sie Hier Für Details
Schmelzen von Eisen und Stahl Temperaturmessgerät

Modell : QR-SCW-98A

Instrument auf der Vorderseite hat einen Funktionswahlschalter, wählen Sie den Arbeitszustand des Instruments, wenn auf schnelle Temperaturmessung Getriebe, Instrument und schnelle Temperaturmessung Thermoelemente zusammen, in der schnellen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Messlanzen-Kompensationdraht ummanteltes Thermoelement

Modell : QR-B/S/R/K

Kompensationsdraht ummantelten Thermoelement ist die Verwendung von gepanzerten Thermoelement Kompensation Drahtart. Gepanzertes Thermoelement, international bekannt als anorganisches Isolationsthermoelement, ist eine Kombination aus Schutzrohr aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochtemperatur-Flüssig-Draht-Schmelzthermometer

Modell : QR-W330

Hochtemperatur-Flüssig-Draht-Schmelzthermometer. Das tragbare Thermoelement Instrument (W330) ist mit dem Thermoelement verbunden, das für die Überwachung der Temperatur von geschmolzenem Metall zum Schmelzen und Gießen verwendet wird. Passende...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochtemperatur-Drahtloser tragbarer Thermometer

Modell : QR-W330

Hochtemperatur-Kabelloser tragbarer Thermometer. W330 Serie Handschmelzthermometer, speziell für die Gießerei und die metallurgische Industrie entwickelt, pflegen hohe Präzision, schnelle Reaktion und zuverlässige Qualität. W330T, eine verbesserte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Drahtloses Temperaturmessgerät

Modell : QR-W330

Drahtloses Temperaturmessgerät Mit entsprechenden Thermoelementen ausrüsten, kann W330 die Temperatur präzise und schnell für verschiedene Metallarten messen. W330 profitiert von der integrierten Design von Test-Pistole, stoßfeste und hohe...

 Klicken Sie Hier Für Details
Tragbare Temperaturmessung Lanze

Modell : QR-W330

Thermoelementtemperaturmessung Dieses Design sorgt dafür, dass unsere Produkte für eine lange Zeit stabil funktionieren und verschiedene Situationen in sehr schweren Arbeitsbedingungen verarbeiten können. Mit entsprechenden Thermoelementen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gießerei behandelt Digital-Thermometer W330

Modell : QR-W330

Die tragbare Thermoelemente des W330 sind mit dem Thermoelement verbunden, das für die Überwachung der Temperatur von geschmolzenem Metall zum Schmelzen und Gießen verwendet wird. Dieses Instrument durch die hohe Leistung eines Single-Chip-Computer...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Temperaturmessgerät Lieferanten

Anwendung Funktion: Messung für Sauerstoff, Kristallisation zur Messung des Kohlenstoffgehalts, Messung des niedrigen Kohlenstoffgehalts unter dem Kohlenstoff-Sauerstoff-Gleichgewichtsprinzip, Berechnung und Messung von säurelöslichem Aluminium

Der geschmolzene Eisenprobennehmer besteht aus Faser, der eine hohe Qualität und eine hohe Temperaturbeständigkeit aufweist. Es ist gewidmet, Metallflüssigkeit aus Ofen oder Pfanne für die chemische Analyse zu sammeln. Der Sampler könnte widerstandsfähig gegen extreme Kälte und heiß sein und es gibt keine Risse, was bedeutet, dass es wiederholt verwendet werden kann


Casting instrument equipment W330 6Casting instrument equipment W330 4

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Caribbean , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Description:Temperature Measuring Instrument,Oxygen Temperature Measuring Instrument,Wireless Temperature Measuring Instrument,Portable Temperature Measuring Instrument
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Temperature Measuring Instrument,Oxygen Temperature Measuring Instrument,Wireless Temperature Measuring Instrument,Portable Temperature Measuring Instrument
Title
  • Title
  • All
Product Categories
Online Service
http://www.qrdetecting.comScan to visit
Home > Products > Foundry Instrumentation and Ancillaries > Temperature Measuring Instrument

Temperature Measuring Instrument

Product categories of Temperature Measuring Instrument, we are specialized manufacturers from China, Temperature Measuring Instrument, Oxygen Temperature Measuring Instrument suppliers/factory, wholesale high-quality products of Wireless Temperature Measuring Instrument R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Stick Type Portable Pyrometer W330 For Foundry

Model No. : KS/B/R-602/604

Stick Type Portable Pyrometer W330 adopts integrated design of temperature measuring instrument and temperature measuring gun. It adopts LED digital tube display and full metal casing design according to the characteristics of harsh temperature...

Expert Manufacturer of Temperature Measuring Instrument
 Click for details
Molten Metal W330 Portable Temperature Tester

Model No. : KS/B/R-602/604

Stick Type Portable Pyrometer w330 is connected with the thermocouple used for monitoring the temperature of molten metal for smeling and casting.Temperature measurement of high precision, the measured

China Manufacturer of Oxygen Temperature Measuring Instrument
 Click for details
Smelting Iron and Steel Temperature Measuring Instrument

Model No. : QR-SCW-98A

Instrument on the front panel has a function selection switch, choose the working state of the instrument, when switch to rapid temperature measurement gear, instrument and rapid temperature measuring thermocouples used together, in the rapid...

High Quality Wireless Temperature Measuring Instrument China Supplier
 Click for details
Measurement Lance Compensation wire sheathed thermocouple

Model No. : QR-B/S/R/K

Compensation wire sheathed thermocouple is the use of compensation wire style armored thermocouple . Armored thermocouple, internationally known as inorganic insulation thermocouple, is a combination of stainless steel protective tube, magnesium...

Professional Manufacturer of Portable Temperature Measuring Instrument
 Click for details
High-Temperature Liquid Wireless Smelting Thermometer

Model No. : QR-W330

High-Temperature Liquid Wireless Smelting Thermometer . The portable thermocouple Instrument (W330) is connected with the thermocouple used for monitoring the temperature of molten metal for smelting and casting. Matching 5 type thermocouple. Main...

Expert Manufacturer of Temperature Measuring Instrument
 Click for details
Wireless Temperature Measuring Instrument

Model No. : QR-W330

Wireless Temperature Measuring Instrument Equip with corresponding thermocouples, W330 can measure the temperature precisely and rapidly for different kinds of metal. W330 benefits from the integrated design of test-gun, shockproof and high...

Oxygen Temperature Measuring Instrument Export
 Click for details
Portable Temperature Measuring Lance

Model No. : QR-W330

Thermocouple temperature measurement . This design ensures that our products will operate stably for a long time and can handle different situations in very severe working condition. Equip with corresponding thermocouples, W330 can measure the...

Competitive Wireless Temperature Measuring Instrument China Supplier
 Click for details
High Temperature Wireless Portable Thermometer

Model No. : QR-W330

High Temperature Wireless Portable Thermometer . W330 series Hand-held Smelting Thermometers, designed specifically for foundry and metallurgical industry, maintain high precision, fast reaction, and reliable quality. W330T, an improved type of...

High Quality Portable Temperature Measuring Instrument China Factory
 Click for details
Foundry Handled Digital Thermometer W330

Model No. : QR-W330

The W330 portable thermocouple indicator is connected with the thermocouple used for monitoring the temperature of molten metal for melting and casting. This instrument by the high performance of a single-chip computer as the core, the high...

China Supplier of Temperature Measuring Instrument
 Click for details
China Temperature Measuring Instrument Suppliers

Application Function: measurement for oxygen, crystallization for measuring carbon content, measuring low carbon content under the carbon oxygen balance principle,calculation and measurement of acid soluble aluminum

Molten Iron Sampler is made of fiber which is high quality and high temperature resistance. It is dedicated to collect metal liquid from furnace or ladle for chemical analysis. The Sampler could be resistant to extreme cold and hot and there will be no cracks, which means that it can be used repeatedly


Casting instrument equipment W330 6Casting instrument equipment W330 4

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier