Firmendetails
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Karibik , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Beschreibung:Runde Carbon Cup,Rund-Thermoanalyse-Pokal,Einweg-Carbon Cup,Rundes Carbon Cup,,
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Runde Carbon Cup,Rund-Thermoanalyse-Pokal,Einweg-Carbon Cup,Rundes Carbon Cup,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.qrdetecting.comScannen zu besuchen

Runde Carbon Cup

Produktkategorie von Runde Carbon Cup, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Runde Carbon Cup , Rund-Thermoanalyse-Pokal Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einweg-Carbon Cup R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Rapid Foundry Thermische Analyse Cup

Modell : QR-TAK

Rapid Foundry Thermische Analyse Cup, Angemessene und zuverlässige Design der Tasse, um sicherzustellen, dass die Polarität ordnungsgemäß mit dem thermischen Analyse-Anschluss verbunden ist; Das Niveau des Quarzschutzrohrdesigns macht die Antwort...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertiger Carbon Cup in Stahlguss

Modell : QR-K

Carbon Cup ist weit verbreitet für Feld-Test und Kontrolle von geschmolzenen Eisen-Komponenten, weil seine Schnelligkeit, Einfachheit, Zuverlässigkeit und niedrig Kosten. Wenn das geschmolzene Eisen gegossen wird die Schale verfestigt

 Klicken Sie Hier Für Details
Runde Gießerei Thermische Analyse Cup

Modell : QR-TAK

Gießerei-Thermoanalyse-Pokal. Der feste Carbonbecher ist eine Kombination von Probenbechern und hochpräzisen Thermoelementen. Gute Reproduzierbarkeit und Stabilität der Abkühlkurve, gießen eine breite Palette von Temperatur, vernünftige und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Circular Carbon und Sulfur Analyzer Carbon Cup

Modell : QR-TAK

Circular Carbon und Sulfur Analyzer Carbon Cup besteht aus einem vernünftigen Design Cup, hochpräzise Thermoelement. Wenn das geschmolzene Eisen in den Becher gegossen wird, das geschmolzene Eisen allmählich mit der Zeit verfestigt, thermische...

 Klicken Sie Hier Für Details
Runde Thermalanalyse Sampling Cup

Modell : QR-TAK

Der Carbonbecher besteht aus Probenbechern und Thermoelementen. Die thermische Analyse wird weithin für die Feldsteuerung von geschmolzenen Eisenkomponenten verwendet. Wenn das geschmolzene Eisen in den Probenbecher gegossen wird, verfestigt es sich...

 Klicken Sie Hier Für Details
Thermische Analyse mit Sample Round Cup mit Tellur

Modell : QR-TAK

Thermoanalysator war Gießen Zeit ist etwa zwei Minuten, um die Erkennung von heißem Metall in der Wartezeit zu vervollständigen, und dann automatisch berechnen die Kohlenstoff-Agent, Ferrosilizium, setzen Sie die Menge an Schrott Eisen-Komponente...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Runde Carbon Cup Lieferanten

Anwendung Funktion: Messung für Sauerstoff, Kristallisation zur Messung des Kohlenstoffgehalts, Messung des niedrigen Kohlenstoffgehalts unter dem Kohlenstoff-Sauerstoff-Gleichgewichtsprinzip, Berechnung und Messung von säurelöslichem Aluminium

Der geschmolzene Eisenprobennehmer besteht aus Faser, der eine hohe Qualität und eine hohe Temperaturbeständigkeit aufweist. Es ist gewidmet, Metallflüssigkeit aus Ofen oder Pfanne für die chemische Analyse zu sammeln. Der Sampler könnte widerstandsfähig gegen extreme Kälte und heiß sein und es gibt keine Risse, was bedeutet, dass es wiederholt verwendet werden kann

CE-CUP round carbon for foundryindustrial molten steel round CE-CUP

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Caribbean , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Description:Round Carbon Cup,Round Thermal Analysis Cup,Disposable Round Carbon Cup,Round Measuring Carbon Cup
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Round Carbon Cup,Round Thermal Analysis Cup,Disposable Round Carbon Cup,Round Measuring Carbon Cup
Title
  • Title
  • All
Product Categories
Online Service
http://www.qrdetecting.comScan to visit
Home > Products > Foundry Thermal Analysis > Round Carbon Cup

Round Carbon Cup

Product categories of Round Carbon Cup, we are specialized manufacturers from China, Round Carbon Cup, Round Thermal Analysis Cup suppliers/factory, wholesale high-quality products of Disposable Round Carbon Cup R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
High Quality Carbon Cup in Steel Casting

Model No. : QR-K

Carbon cup is widely used for field test and control of molten iron components because of its rapidness, simplicity, reliability and low cost. When the molten iron is poured into the cup, the molten iron gradually

Expert Manufacturer of Round Carbon Cup
 Click for details
Thermal Analysis Using Sample Round Cup With Tellurium

Model No. : QR-TAK

Thermal analyzer were pouring time is about two minutes to complete the detection of hot metal in the waiting time, and then automatically calculate the carbon agent, ferrosilicon, put the amount of scrap iron component is adjusted to obtain a...

China Manufacturer of Round Thermal Analysis Cup
 Click for details
Round Foundry Thermal Analysis Cup

Model No. : QR-TAK

Foundry Thermal Analysis Cup . The fixed carbon cup is a combination of sample cups and high precision thermocouples. Good repeatability and stability of the cooling curve, pouring a wide range of temperature, reasonable and reliable sample cup...

High Quality Disposable Round Carbon Cup China Supplier
 Click for details
Round Thermal Analysis Sampling Cup

Model No. : QR-TAK

The carbon cup is composed of sample cups and thermocouples. Thermal analysis is widely used for field control of molten iron components. When the molten iron is poured into the sample cup, it gradually solidifies over time. The carbon content is C%...

Professional Manufacturer of Round Measuring Carbon Cup
 Click for details
Circular Carbon and Sulphur Analyzer Carbon Cup

Model No. : QR-TAK

Circular Carbon and Sulphur Analyzer Carbon Cup is composed of a reasonable design cup, high precision thermocouple. When the molten iron poured into the cup, the molten iron gradually solidified with time, thermal analysis based on its cooling...

Expert Manufacturer of Round Carbon Cup
 Click for details
Rapid Foundry Thermal analysis Cup

Model No. : QR-TAK

Rapid Foundry Thermal analysis Cup, Reasonable and reliable design of the cup to ensure that the polarity is properly connected to the thermal analysis connector; the level of the quartz protection tube design makes the response faster; pouring a...

Round Thermal Analysis Cup Export
 Click for details
China Round Carbon Cup Suppliers

Application Function: measurement for oxygen, crystallization for measuring carbon content, measuring low carbon content under the carbon oxygen balance principle,calculation and measurement of acid soluble aluminum

Molten Iron Sampler is made of fiber which is high quality and high temperature resistance. It is dedicated to collect metal liquid from furnace or ladle for chemical analysis. The Sampler could be resistant to extreme cold and hot and there will be no cracks, which means that it can be used repeatedly

CE-CUP round carbon for foundryindustrial molten steel round CE-CUP

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier