Firmendetails
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Karibik , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Beschreibung:Immersion Geschmolzener Eisenrückstand Filtration Sampler,Eisen Schlacke Geschmolzene Eisen Sampler Für Gießerei,,,,
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Immersion Geschmolzener Eisenrückstand Filtration Sampler,Eisen Schlacke Geschmolzene Eisen Sampler Für Gießerei,,,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.qrdetecting.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > Gießerei-Probenahme (Eisen-Schmelzen Kupfer-Schmelzen) > Immersion Geschmolzener Eisenrückstand Filtration Sampler

Immersion Geschmolzener Eisenrückstand Filtration Sampler

Produktkategorie von Immersion Geschmolzener Eisenrückstand Filtration Sampler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Immersion Geschmolzener Eisenrückstand Filtration Sampler , Eisen Schlacke Geschmolzene Eisen Sampler Für Gießerei Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Metall Schöpflöffel Gebrauch Immersioni Eisen Schlacke Sampler

Modell : QR

Metall Kelle Verwendung Eisenschlacke - Sampler Ist weit verbreitet. Es spart unsere Zeit und Kosten. Cangzhou Qi Run Detecting und Instrument Co., Ltd ist professionell in geschmolzener Eisenschlacke Probenehmer für Metall Kelle Herstellung . Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Immersion Eisen Schlacke Sampler für Eisen Fabrik

Modell : QR

Eisen-Fabrik verwenden Eisen Schlacke Sampler Ist weit verbreitet. Es spart unsere Zeit und Kosten. Cangzhou Qi Run Detecting und Instrument Co., Ltd professionelle Eisenschlacke - Sampler für Eisen Fabrik in der Herstellung . Die Fabriken , die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Immersion Sampler für geschmolzenes Eisen mit Schlacke

Modell : QR

Immersions-Probenehmer für geschmolzene Eisenschlacke wird verwendet, um Proben aus geschmolzenem Eisen zu sammeln, das viel Schlacke hat. Diese Art von Probenehmer für Eintauchen geschmolzene Eisenschlacke könnte die Wirkung von Schlacke...

 Klicken Sie Hier Für Details
Eisen Schlacke Geschmolzene Eisen Sampler für Gießerei

Modell : QR

Gießerei verwenden Eisen Schlacke Sampler Ist weit verbreitet. Es spart unsere Zeit und Kosten. Cangzhou Qi Run Detecting und Instrument Co., Ltd ist professionell in geschmolzene Eisenschlacke - Sampler für die Gießerei Herstellung . Die Fabriken ,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Immersion Geschmolzener Eisenrückstand Filtration Sampler

Modell : QR

Eisenschlacke-Schaumstoff-Sampler Ist weit verbreitet. Es kann die Probe aus geschmolzener Eisenflüssigkeit sammeln, die viel Schlacke hat. Es spart unsere Zeit und Kosten. Cangzhou Qi Run Detecting und Instrument Co., Ltd professionelle im Tauch-...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Immersion Geschmolzener Eisenrückstand Filtration Sampler Lieferanten

Anwendung Funktion: Messung für Sauerstoff, Kristallisation zur Messung des Kohlenstoffgehalts, Messung des niedrigen Kohlenstoffgehalts unter dem Kohlenstoff-Sauerstoff-Gleichgewichtsprinzip, Berechnung und Messung von säurelöslichem Aluminium

Der geschmolzene Eisenprobennehmer besteht aus Faser, der eine hohe Qualität und eine hohe Temperaturbeständigkeit aufweist. Es ist gewidmet, Metallflüssigkeit aus Ofen oder Pfanne für die chemische Analyse zu sammeln. Der Sampler könnte widerstandsfähig gegen extreme Kälte und heiß sein und es gibt keine Risse, was bedeutet, dass es wiederholt verwendet werden kann


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Caribbean , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Description:Immersion Molten Iron Residue Filtration Sampler,Iron Slag Molten Iron Sampler For Foundry
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Immersion Molten Iron Residue Filtration Sampler,Iron Slag Molten Iron Sampler For Foundry
Title
  • Title
  • All
Product Categories
Online Service
http://www.qrdetecting.comScan to visit
Home > Products > Foundry Sampling(Iron Smelting Copper Smelting) > Immersion Molten Iron Residue Filtration Sampler

Immersion Molten Iron Residue Filtration Sampler

Product categories of Immersion Molten Iron Residue Filtration Sampler, we are specialized manufacturers from China, Immersion Molten Iron Residue Filtration Sampler, Iron Slag Molten Iron Sampler For Foundry suppliers/factory, wholesale high-quality products of Immersion Molten Iron Residue Filtration Sampler R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Metal Ladle Use Immersioni Iron Slag Sampler

Model No. : QR

Metal ladle use iron slag sampler is widely used. It saves our time and cost. Cangzhou Qi Run Detecting and Instrument Co., Ltd is professional in producing molten iron slag sampler for metal ladle. The factories that makes iron from iron ore need...

Expert Manufacturer of Immersion Molten Iron Residue Filtration Sampler
 Click for details
Immersion Iron Slag Sampler for Iron Factory

Model No. : QR

Iron factory use iron slag sampler is widely used. It saves our time and cost. Cangzhou Qi Run Detecting and Instrument Co., Ltd is professional in producing iron slag sampler for iron factory. The factories that makes iron from iron ore need this...

China Manufacturer of Iron Slag Molten Iron Sampler For Foundry
 Click for details
Immersion Sampler for Molten Iron with Slag

Model No. : QR

Immersion sampler for molten iron slag is used to collect samples from molten iron that has much slag. This kind of sampler for immersion molten iron slag could exclude the effect of slag. If the iron ore is not so pure, the molten iron slag...

High Quality Immersion Molten Iron Residue Filtration Sampler China Supplier
 Click for details
Iron Slag Molten Iron Sampler for Foundry

Model No. : QR

Foundry use iron slag sampler is widely used. It saves our time and cost. Cangzhou Qi Run Detecting and Instrument Co., Ltd is professional in producing molten iron slag sampler for foundry. The factories that makes iron from iron ore need this kind...

Professional Manufacturer of Iron Slag Molten Iron Sampler For Foundry
 Click for details
Immersion Molten Iron Residue Filtration Sampler

Model No. : QR

Iron slag molten iron sampler is widely used. It can collect the sample from molten iron liquid that has much slag. It saves our time and cost. Cangzhou Qi Run Detecting and Instrument Co., Ltd is professional in producing immersion molten iron slag...

Expert Manufacturer of Immersion Molten Iron Residue Filtration Sampler
 Click for details
China Immersion Molten Iron Residue Filtration Sampler Suppliers

Application Function: measurement for oxygen, crystallization for measuring carbon content, measuring low carbon content under the carbon oxygen balance principle,calculation and measurement of acid soluble aluminum

Molten Iron Sampler is made of fiber which is high quality and high temperature resistance. It is dedicated to collect metal liquid from furnace or ladle for chemical analysis. The Sampler could be resistant to extreme cold and hot and there will be no cracks, which means that it can be used repeatedly


Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier