Firmendetails
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Karibik , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Beschreibung:Sampler Lance,Immersion Sampler Lanze,Sauerstoffsensor Lanze,Stahl Sampler Lanze,,
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Sampler Lance,Immersion Sampler Lanze,Sauerstoffsensor Lanze,Stahl Sampler Lanze,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.qrdetecting.comScannen zu besuchen

Sampler Lance

Produktkategorie von Sampler Lance, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Sampler Lance , Immersion Sampler Lanze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sauerstoffsensor Lanze R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Immersion Sampler Lance im Schmelzofen verwendet

Modell : QR-QYQ

Immersion Sampler Lance im Schmelzofen verwendet. Die geschmolzene Stahltemperaturmessung und das Probenahmepistolensteuerungssystem ist eines der Putzsysteme. Es wird verwendet und Probe der Stahl. Der Zweck der Raffination von Stahl ist es, den...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sampler Lanze für Stahlmühle Probenahme

Modell : QR-QYQ

Sampler Lance für Stahlwerk Die Probenahme erfolgt in der Regel auf der Stahlplattform über dem Stahlbehälter. Wenn der geschmolzene Eisen-Tanker, der mit geschmolzenem Eisen gefüllt ist, in die Verarbeitungsposition geleitet wird, wird die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geschmolzener Stahl Immersion Sampler Lance

Modell : QR-QYQ-350

Geschmolzener Stahl-Eintauch-Probenahmer-Rund-Desoxidationsmittel für geschmolzenes Metall. Es wird verwendet, um eine Probe von geschmolzenem Stahl zu erhalten, um eine chemische Analyse zu erhalten. Es ist verfügbar für alle Ofen, Pfanne und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geschmolzener Stahlprobennehmer Lanze

Modell : QR-QYQ-300

Dies ist eine Art von metallurgischen Ofentemperatur, Sauerstoff, Probenahme Pistole Griff, die aus einer Lenkstange, Winkelstab und Draht Verstärkung festen Stück besteht, ist der Griff ein runder Stab oder ein rundes Rohr gebogen in eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Industrielle Stahlerzeugung Sampler Balance Griff

Modell : QR-QYQ-250

Schmelzender Stahlprobennehmer Lanze, die durch das Gebrauchsmuster zur Verfügung gestellt wird, kann die Stecker- und Einfaßungsverbindungsdrahtprüfpistole verursachen, die auf dem Gebiet benutzt wird, ist nicht leicht zu beschädigen, aber nicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Sampler Lance Lieferanten

Anwendung Funktion: Messung für Sauerstoff, Kristallisation zur Messung des Kohlenstoffgehalts, Messung des niedrigen Kohlenstoffgehalts unter dem Kohlenstoff-Sauerstoff-Gleichgewichtsprinzip, Berechnung und Messung von säurelöslichem Aluminium

Der geschmolzene Eisenprobennehmer besteht aus Faser, der eine hohe Qualität und eine hohe Temperaturbeständigkeit aufweist. Es ist gewidmet, Metallflüssigkeit aus Ofen oder Pfanne für die chemische Analyse zu sammeln. Der Sampler könnte widerstandsfähig gegen extreme Kälte und heiß sein und es gibt keine Risse, was bedeutet, dass es wiederholt verwendet werden kann

temperature measurement lance 2Thermocouple Lance

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Caribbean , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Description:Sampler Lance,Immersion Sampler Lance,Oxygen Sensor Lance,Steel Sampler Lance
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Sampler Lance,Immersion Sampler Lance,Oxygen Sensor Lance,Steel Sampler Lance
Title
  • Title
  • All
Product Categories
Online Service
http://www.qrdetecting.comScan to visit

Sampler Lance

Product categories of Sampler Lance, we are specialized manufacturers from China, Sampler Lance, Immersion Sampler Lance suppliers/factory, wholesale high-quality products of Oxygen Sensor Lance R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Sampler Lance for Steel Mill Sampling

Model No. : QR-QYQ

Sampler Lance for Steel Mill Sampling is usually installed on the steel platform above the molten steel tank. When the molten iron tanker filled with molten iron is run to the processing position, the sample gun with the probe wil firstly measure...

Expert Manufacturer of Sampler Lance
 Click for details
Molten Steel Immersion Sampler Lance

Model No. : QR-QYQ-350

Molten steel immersion sampler round deoxidizer for molten metal . It is used for obtaining sample of molten steel to get chemical analysis. It`s available to suit all furnace, ladle and certain tundish applications. Application: It is mainly...

China Manufacturer of Immersion Sampler Lance
 Click for details
Immersion sampler Lance used in Melting furnace

Model No. : QR-QYQ

Immersion sampler Lance used in Melting furnace . Molten steel temperature measurement and sampling gun control system is one of the finery systems . It is used measure and sample the steel. The purpose of refining steel is to reduce the contents of...

High Quality Oxygen Sensor Lance China Supplier
 Click for details
Industrial Steelmaking Sampler Balance Handle

Model No. : QR-QYQ-250

Melting Steel Sampler Lance provided by the utility model can make the plug and socket connection wire testing gun used in the field is not easy to damage, but not because of tension caused by the looseness of the plug wire, bring great convenience...

Professional Manufacturer of Steel Sampler Lance
 Click for details
Molten Steel Sampler Lance

Model No. : QR-QYQ-300

This is a kind of metallurgical furnace temperature, oxygen, sampling gun handle, which is composed of a handle bar, angle bar and wire strengthening fixed piece, the handle is a round stick or a round tube bent into a rectangular opening at one end...

Expert Manufacturer of Sampler Lance
 Click for details
China Sampler Lance Suppliers

Application Function: measurement for oxygen, crystallization for measuring carbon content, measuring low carbon content under the carbon oxygen balance principle,calculation and measurement of acid soluble aluminum

Molten Iron Sampler is made of fiber which is high quality and high temperature resistance. It is dedicated to collect metal liquid from furnace or ladle for chemical analysis. The Sampler could be resistant to extreme cold and hot and there will be no cracks, which means that it can be used repeatedly

temperature measurement lance 2Thermocouple Lance

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier