Firmendetails
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Karibik , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Beschreibung:Schmelzstahl Wasserstoffmessung,Schmelzwassermessung,Präzisionsschmelzstahl Wasserstoffmessung,Edelstahl-Wasserstoffmessung,,
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Schmelzstahl Wasserstoffmessung,Schmelzwassermessung,Präzisionsschmelzstahl Wasserstoffmessung,Edelstahl-Wasserstoffmessung,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.qrdetecting.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > Schmelzstahl Wasserstoffmessung

Schmelzstahl Wasserstoffmessung

Produktkategorie von Schmelzstahl Wasserstoffmessung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schmelzstahl Wasserstoffmessung , Schmelzwassermessung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Präzisionsschmelzstahl Wasserstoffmessung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Industrielle Schnellreaktion Wasserstoffsonde

Modell : QR

Produktbeschreibung HYDRIS System ist einzigartig für das Festwasserstoffsensorsystem kann in flüssigen Stahl - Tauchsonde Messung des Wasserstoffgehaltes online sein ,

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Zuverlässigkeit Wasserstoff Meqsuring Sonde

Modell : QR

Produktbeschreibung Geschmolzene Stahl Tauch-Wasserstoff-Sonde kann direkt messen, nicht brauchen, um die traditionelle Probenahme-Methode, mit schnellen und genauen Eigenschaften, Wasserstoff HYDRIS stellt die aktuelle Test-Methode der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schmelze Stahl Wasserstoff Messsonde

Modell : QR

Produktbeschreibung Es gibt drei Arten von Wasserstoff-Sonde, Pfanne Typ, Mittel-Typ und Barren-Modell, und die Wasserstoff-Sonde ist ein Einweg-Element, das Blasen Quarzrohr, atmungsaktive Stecker, Filterkammer und Armaturen hat. Der Test kann in...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wasserstoffsonde für die Stahlindustrie

Modell : QR

Produktbeschreibung Zur Bestimmung der Wasserstoffsonde, die in der Stahlerzeugungsindustrie verwendet wird, kann die Wasserstoffsonde online den Wasserstoffgehalt in flüssigem Stahl messen, wodurch der Wasserstoffgehalt in flüssigem Stahl zu viel...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertige Stahlmühle Wasserstoffsonde

Modell : QR

Produktbeschreibung Der Wasserstoffgehalt in Stahl kann Stahlschrott und Stahldefekte verursachen. Mit der Zunahme der Wasserstoffgehalt im Stahl und der Erhöhung der Stahldicke, weißen Flecken und Blasen werden in dem Stahl auftreten....

 Klicken Sie Hier Für Details
Fast Response Wasserstoff Messsonde

Modell : QR

Wasserstoff Meßsonde mit den Vorteilen h igh Zuverlässigkeit und Genauigkeit und weit in der Stahlindustrie verwendet. Fast Response Wasserstoff Messsonde mit Wasserstoff system- HYDRIS. Die Wasserstoffsonde wird derzeit in verschiedenen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stahlerzeugungsindustrie Wasserstoffsonde

Modell : QR

Stahlerzeugungsindustrie Wasserstoffsonde mit Wasserstoff system- HYDRIS. Eintschmelz Stahl Hydrogen Probe mit den Vorteilen h igh Zuverlässigkeit und Genauigkeit und in schmelzendem Stahl weit verbreitet. HYDRIS stellt die hohe Niveau von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fast Response Hydrogen Probe zum Schmelzen von Stahl

Modell : QR

Produktbeschreibung Schnell reagierende Wasserstoffsonde mit Wasserstoff system- HYDRIS. Hydrogen - Sonde wird verwendet , um den Wasserstoffgehalt in dem Stahlschmelz genau zu messen. Der Tundish verwendet HYDRIS Messungen zu bestätigen , dass der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einweg-Wasserstoff-Messsonde für Gießerei

Modell : QR

Produktbeschreibung Einweg-Wasserstoff-Messsonde haben Wasserstoff system- HYDRIS. Wasserstoff - Messsonde mit den Vorteilen der hohen Effizienz und Genauigkeit. Schnelle Wasserstoffanalyse der Betriebsplattform HYDRIS kann innerhalb einer Minute...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schmelzstahl Wasserstoffmessung

Modell : QR

Produktbeschreibung Schmelzstahl Wasserstoffmessung haben Wasserstoff system- HYDRIS. Es kann für die Bestimmung von Kohlenstoff und Sauerstoff am Ende des Konverters und Ofen verwendet werden, dann berechnen die Menge an Aluminium, die der Zweck...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wasserstoffmessung für die Stahlindustrie

Modell : QR

Produktbeschreibung Stahlerzeugungsindustrie Wasserstoffmessung mit Wasserstoff system- HYDRIS. HYDRIS stellt die hohe Niveau von Wasserstoff Testmethoden der Welt. Schnelle Wasserstoffanalyse der Betriebsplattform HYDRIS kann innerhalb einer Minute...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einweg-Wasserstoff-Sonde für Gießerei

Modell : QR

Produktbeschreibung Einweg - Hydrogen - Sonde hat Wasserstoff system- HYDRIS. Melting Probe Stahl Wasserstoff wird in der Pfanne und Tundish o f Stahlindustrie weit verbreitet.

 Klicken Sie Hier Für Details
Hohe Zuverlässigkeit Geschmolzene Stahl-Wasserstoff-Messung

Modell : QR

Produktbeschreibung Hohe Zuverlässigkeit geschmolzener Stahl Hydrogen Messung hat Wasserstoff system- HYDRIS. Geschmolzener Stahl Wasserstoffmessung ist in s teel Fabrik weit verbreitet. HYDRIS Funktionsprinzip HYDRIS kann den Wasserstoffgehalt der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stahlmühle Wasserstoff Messsonde

Modell : QR

Produktbeschreibung Stahlwerk Hydrogen Meßsonde Stahlschmelze unter Verwendung direkt an das Wasserstoff system- HYDRIS. HYDRIS Immersion Sonde System hat die Merkmale der schnellen und genaue, und kann direkt gemessen Wasserstoffgehalt, vermeiden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Stahlerzeugungsindustrie Wasserstoffmesssonde

Modell : QR

Produktbeschreibung Stahlherstellungsindustrie Hydrogen - Messsonde für Stahlwerk unter Verwendung von geschmolzenem Stahl direkt in der Wasserstoff system- HYDRIS. Wasserstoff - Messsonde ist weit verbreitet in der Stahlindustrie eingesetzt....

 Klicken Sie Hier Für Details
Einweg-Wasserstoff-Sonde für Stahlwerk

Modell : QR

Produktbeschreibung Wegwerf - Hydrogen Sonde für Stahlwerk unter Verwendung von geschmolzenem Stahl direkt in der Wasserstoff system- HYDRIS. Wasserstoff Sonde kann flüssigen Stahl, weit verbreitet in Stahlerzeugungsprozess in Stahlwerken...

 Klicken Sie Hier Für Details
Immersion Steelmaking Industry Wasserstoffmessung

Modell : QR

Produktbeschreibung Eingetauchte Wasserstoffsonde mit HYDRIS-Wasserstoffsystem kann direkt im Gehalt an geschmolzenem Stahl von Wasserstoff gemessen werden, Wasserstoff kann in einer Minute getestet werden, die Daten direkt auf dem Instrument...

 Klicken Sie Hier Für Details
Immersions-Wasserstoffsonde für Stahlwerk

Modell : QR

Pflanzensensor Die Wasserstoffsonde kann direkt den Wasserstoffgehalt von geschmolzenem Stahl messen, mit schnellen und genauen Vorteilen, die in der Stahlindustrie weit verbreitet sind. Stahlwerk Hydrogen Probe unter Verwendung von geschmolzenem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Messgeräte Wasserstoffsonde für geschmolzenen Stahl

Modell : QR

Meßgeräte Hydrogen Sonde Stahlschmelze direkt in der Wasserstoff system- HYDRIS. Wasserstoff-Messsonde für geschmolzenes Metall kann direkt den Wasserstoffgehalt von geschmolzenem Stahl messen, mit schnellen und genauen Vorteilen, die in der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochgenaue Wasserstoffsonde für geschmolzenen Stahl

Modell : QR

Analytical Sensor Hydrogen Sonde Stahlschmelze direkt in der Wasserstoff system- HYDRIS. Hochgenauigkeit Wasserstoffsonde kann direkt den Wasserstoffgehalt von geschmolzenem Stahl messen, mit schnellen und genauen Vorteilen, die in der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geschmolzene Metallpflanze Wasserstoffmesssonde

Analysetools Hydrogen Messsonde Stahlschmelze direkt in der Wasserstoff system- HYDRIS. Geschmolzene Metallpflanze Wasserstoffmesssonde HYDRIS Funktionsprinzip HYDRIS kann den Wasserstoffgehalt der Pfanne, der Tundish- und der Barrenform in...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Schmelzstahl Wasserstoffmessung Lieferanten

Wasserstoff wird viel Weißpunkt in Guss leer machen, und jeder weiße Punkt ist knackig. Es verringert die Qualität des Gusses leer. Die Wasserstoffmessung kann die Qualität von geschmolzenem Stahl prüfen.

Die Länge der Papierröhre wird nach Kundenwunsch angepasst. Die Papierschlauch besteht aus flachem Papier und Spiralpapier. Das Merkmal unserer Produktion umfasst: 1. hohe Präzision. 2. schnelle responsable Fähigkeit. 3. einfache opration


hydrogen probehydrogen probe

hydrogen probehydrogen probe

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Caribbean , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Description:Melting Steel Hydrogen Measurement,Melting Hydrogen Measurement,Precision Melting Steel Hydrogen Measurement,Stainless Steel Hydrogen Measurement
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Melting Steel Hydrogen Measurement,Melting Hydrogen Measurement,Precision Melting Steel Hydrogen Measurement,Stainless Steel Hydrogen Measurement
Title
  • Title
  • All
Product Categories
Online Service
http://www.qrdetecting.comScan to visit
Home > Products > Melting Steel Hydrogen Measurement

Melting Steel Hydrogen Measurement

Product categories of Melting Steel Hydrogen Measurement, we are specialized manufacturers from China, Melting Steel Hydrogen Measurement, Melting Hydrogen Measurement suppliers/factory, wholesale high-quality products of Precision Melting Steel Hydrogen Measurement R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Industrial Fast Reaction Hydrogen Probe

Model No. : QR

Product Description HYDRIS system is unique to the fixed hydrogen sensor system, can be directly online through immersion probe measurement of hydrogen content in liquid steel, the reaction is fast,measuring results are accurate,can directly control...

Expert Manufacturer of Melting Steel Hydrogen Measurement
 Click for details
High Reliability Hydrogen Meqsuring Probe

Model No. : QR

Product Description Molten steel immersion hydrogen probe can measure directly, not need to use the traditional sampling method, with fast and accurate features, hydrogen HYDRIS represents the current test method of advanced level, in the process of...

China Manufacturer of Melting Hydrogen Measurement
 Click for details
Molten Steel Hydrogen Measurement Probe

Model No. : QR

Product Description There are three types of hydrogen probe, ladle type, middle type and ingot model, and the hydrogen probe is a disposable element, which has blowing quartz tube, breathable plug, filter chamber and fittings.The test can be...

High Quality Precision Melting Steel Hydrogen Measurement China Supplier
 Click for details
Hydrogen Probe for Steelmaking Industry

Model No. : QR

Product Description To determine hydrogen probe used in steelmaking Industry, hydrogen probe can online measuring hydrogen content in liquid steel, reducing the hydrogen content in liquid steel cause too much steel defects, greatly improve the...

Professional Manufacturer of Stainless Steel Hydrogen Measurement
 Click for details
High Quality Steel Mill Hydrogen Probe

Model No. : QR

Product Description The hydrogen content in steel can cause steel scrap and steel defects. With the increase of hydrogen content in steel and the increase of steel thickness, white spots and bubbles will appear in the steel. Hydrogen Probe have...

Expert Manufacturer of Melting Steel Hydrogen Measurement
 Click for details
Melting Steel Hydrogen Measurement

Model No. : QR

Product Description Melting Steel Hydrogen Measurement have hydrogen system-HYDRIS. It can be used for the determination of carbon and oxygen in the end of the converter and furnace, then calculate the amount of aluminum, which is the purpose of the...

Melting Hydrogen Measurement Export
 Click for details
Disposable Hydrogen Measuring Probe for Foundry

Model No. : QR

Product Description Disposable Hydrogen Measuring Probe have hydrogen system-HYDRIS. Hydrogen Measuring Probe with the advantages of high efficiency and accuracy. Fast hydrogen analysis of the operating platform HYDRIS can be completed within a...

Competitive Precision Melting Steel Hydrogen Measurement China Supplier
 Click for details
Fast Response Hydrogen Probe for Melting Steel

Model No. : QR

Product Description Fast response hydrogen probe with hydrogen system-HYDRIS. Hydrogen probe is used to accurately measure the hydrogen content in the melting steel. The tundish uses HYDRIS measurements to confirm that the hydrogen content in the...

High Quality Stainless Steel Hydrogen Measurement China Factory
 Click for details
Steelmaking Industry Hydrogen Probe

Model No. : QR

Steelmaking Industry Hydrogen Probe with hydrogen system-HYDRIS. Immersion Melting Steel Hydrogen Probe with the advantages of high reliability and accuracy and widely used in melting steel. HYDRIS represents the world's advanced level of hydrogen...

China Supplier of Melting Steel Hydrogen Measurement
 Click for details
Fast Response Hydrogen Measuring Probe

Model No. : QR

Hydrogen measuring probe with the advantages of high reliability and accuracy and widely used in steel industry. Fast Response Hydrogen Measuring Probe with hydrogen system-HYDRIS. The hydrogen probe is currently used in various mid-sized steel...

China Factory of Melting Hydrogen Measurement
 Click for details
Hydrogen Measurement for Steelmaking Industry

Model No. : QR

Product Description Steelmaking Industry Hydrogen Measurement with hydrogen system-HYDRIS. HYDRIS represents the world's advanced level of hydrogen testing methods. Fast hydrogen analysis of the operating platform HYDRIS can be completed within a...

 Click for details
Disposable Hydrogen Probe for Foundry

Model No. : QR

Product Description Disposable Hydrogen Probe have hydrogen system-HYDRIS. Melting Steel Hydrogen Probe is widely used in the ladle and tundish of steel industry. Hydrogen Probe can directly measure the hydrogen content of molten steel, within a...

 Click for details
High Reliability Molten Steel Hydrogen Measurement

Model No. : QR

Product Description High Reliability Molten Steel Hydrogen Measurement have hydrogen system-HYDRIS. Molten Steel Hydrogen Measurement is widely used in steel factory. HYDRIS Operating principle HYDRIS can direct measure hydrogen content of the...

 Click for details
Steel Mill Hydrogen Measuring Probe

Model No. : QR

Product Description Steel Mill Hydrogen Measuring Probe using molten steel directly to the hydrogen system-HYDRIS. HYDRIS immersion probe system has the characteristics of fast and accurate, and can be directly measured hydrogen content, avoid the...

 Click for details
Steelmaking Industry Hydrogen Measuring Probe

Model No. : QR

Product Description Steelmaking Industry Hydrogen Measuring Probe for Steel Mill using molten steel directly to the hydrogen system-HYDRIS. Hydrogen Measuring Probe is widely used in steelmaking industry. Hydrogen in steel is one of the causes of...

 Click for details
Disposable Hydrogen Probe for Steel Mill

Model No. : QR

Product Description Disposable Hydrogen Probe for Steel Mill using molten steel directly to the hydrogen system-HYDRIS. Hydrogen Probe can detected liquid steel, widely used in steelmaking process in steel mills. HYDRIS has become the industry...

 Click for details
Immersion Steelmaking Industry Hydrogen Measurement

Model No. : QR

Product Description Immersed hydrogen probe with HYDRIS hydrogen system, can be directly measured in the molten steel content of hydrogen, hydrogen can be completed in one minute test, the data obtained directly on the

 Click for details
High Quality Hydrogen Probe for Steel Mill

Model No. : QR

Product Description Molten steel hydrogen probe using molten steel directly to the hydrogen system-HYDRIS. High quality hydrogen probe can measure the hydrogen content of the molten steel on-line. The hydrogen probe has the advantages of being quick...

 Click for details
Immersion Hydrogen Probe for Steel Mill

Model No. : QR

Plant Sensor Hydrogen Probe can directly measure the hydrogen content of molten steel, with fast and accurate advantages, widely used in steel industry. Steel Mill Hydrogen Probe using molten steel directly to the hydrogen system-HYDRIS. Disposable...

 Click for details
Measuring Instruments Hydrogen Probe for Molten Steel

Model No. : QR

Measuring Instruments Hydrogen Probe using molten steel directly to the hydrogen system-HYDRIS. Hydrogen Measuring Probe for molten metal can directly measure the hydrogen content of molten steel, with fast and accurate advantages, widely used in...

 Click for details
High Accuracy Hydrogen Probe for Molten Steel

Model No. : QR

Analytical Sensor Hydrogen Probe using molten steel directly to the hydrogen system-HYDRIS. High Accuracy Hydrogen Probe can directly measure the hydrogen content of molten steel, with fast and accurate advantages, widely used in steel industry....

 Click for details
China Melting Steel Hydrogen Measurement Suppliers

Hydrogen will make lots of white point in casting blank, and each white point is tight crack. It will reduce quality of casting blank. Hydrogen measurement can test the quality of molten steel.

The length of paper tube is customized according to customer's requirment. Thepaper tube includes flat paper item and spiral paper item. The feature of our production include: 1. high precision. 2. quick responsable ability. 3. simple opration.


hydrogen probehydrogen probe

hydrogen probehydrogen probe

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier