Firmendetails
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Karibik , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Beschreibung:Immersion Round Sampler,Runde Immersion Geschmolzener Stahl Sampler,Injection Immersion Round Sampler,Runde tauchen Sampler,,
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Immersion Round Sampler,Runde Immersion Geschmolzener Stahl Sampler,Injection Immersion Round Sampler,Runde tauchen Sampler,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.qrdetecting.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > Schmelzen von Stahlproben > Immersion Round Sampler

Immersion Round Sampler

Produktkategorie von Immersion Round Sampler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Immersion Round Sampler , Runde Immersion Geschmolzener Stahl Sampler Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Injection Immersion Round Sampler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Tauchprobenahmesonden aus metallurgischer Analyse

Modell : QR-342NA

Tauchprobenahmesonden aus metallurgischer Analyse. Es wird hauptsächlich verwendet, um schnell eine Stahlprobe für die Spektrumanalyse zu entnehmen. Es hat eine einfache Struktur, eine bequeme Anwendung, die häufig in der Elektrostahlerzeugung, dem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geschmolzener Stahlprobenehmer mit runder Schale

Modell : QR

Immersion runde Form Probenehmer besteht aus mehreren Teilen, wie runde Form geschmolzenen Stahl Sampler Spitzen, Schlacke Kappe, Schlamm Sand, Kupplung, Papierrohr und so weiter. Der Stahlschmelzprobenehmer mit rundem Becher wird durch zwei Löffel...

 Klicken Sie Hier Für Details
Samping Tool für geschmolzene Stahlgießerei Verwendung

Modell : QR

Samping-Tool für geschmolzene Stahl Gießerei ist eine Art von beliebten Sampler, der weit verbreitet bei der Stahlherstellung verwendet wird. Die Arbeiter konnten die Elemente nach dem Sammeln von Proben mit diesem Probenahmegerät für runde Proben...

 Klicken Sie Hier Für Details
Am besten runder Dip-geschmolzener Stahl-Probenehmer

Modell : QR-342TNA-500

Der Einweg-Dip-Sampler rund für Stahl mit Rundbecher ist eine Art nützlicher Probenehmer, der bei der Stahlherstellung weit verbreitet ist. Die Arbeiter werden die Details der Elemente nach dem Sammeln von Proben mit diesem besten runden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Round Cup Dip Sampler für Stahl

Modell : QR-342NA-200

Der Einweg-Rundprobennehmer für Stahl mit Rundbecher ist eine Art üblicher Probenehmer. Es wird häufig während des Stahlherstellungsprozesses verwendet. Die Elemente der geschmolzenen Metallflüssigkeit sind nach den dadurch gesammelten Proben...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bestseller Immersion Rundstahl Sampler

Modell : QR--342TNA-200

Immersion runder Probenehmer für Stahl ist sehr beliebt in Stahlfabriken und Feingussfabriken während der Produktion von Stahlschmelze. Ein verwertbarer Rundprobennehmer für Stahl ist ein nützliches Werkzeug, mit dessen Hilfe das Element flüssiger...

 Klicken Sie Hier Für Details
Runder Form-Immersions-Probenehmer für geschmolzenen Stahl

Modell : QR

Einweg-Rundprobennehmer für Stahl mit Rundbecher ist eine Art nützliches Werkzeug während des metallurgischen Prozesses. Schutzröhrentauchgerät für Stahl hat eine andere Länge der Papierröhre, die verwendet wird, um den Probenehmer zu schützen. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geschmolzener Stahl Immersion Round Sampler

Modell : QR-342NA

Sampler für die Szene, um Zeit zu sparen und die Qualität des Stahls zu gewährleisten, um den Zweck der Verringerung der Abfälle zu erreichen und die Wirtschaftlichkeit zu verbessern.Es hat die Eigenschaften der einfachen Struktur und bequeme...

 Klicken Sie Hier Für Details
Runde Immersion Geschmolzene Stahl Sampler Tipps

Modell : QR-342TNA-700

Tauchen Sampler besteht aus mehreren Teilen, wie beispielsweise rund Eintauchen Stahlschmelze sampler Spitzen, Schlackenkappe, Schlamm Sand, Kupplung, Papierrohr und so weiter. Die Eintauchspitze Abtastern für erschmolzenen Stahl Wird von zwei...

 Klicken Sie Hier Für Details
Runde Form Immersion Stahl Sampler Kopf

Modell : QR-342TNA-600

Tauchprobennehmer besteht aus mehreren Teilen, wie beispielsweise runder Form Eintauchen Stahlentnahmekopf, Schlackenkappe, Schlamm Sand, Kupplung, Papierrohr und so weiter hergestellt. Die Eintauch sampler Kopf für erschmolzenen Stahl Wird von zwei...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einweg-Sampler für Stahlflüssigkeit

Modell : QR-342TNA-500

Eintauchen Sie den geschmolzenen Stahlprobennehmer mit runden Stahlschmelze Sampler Rundtauch ist eine Art am besten Die bei der Herstellung von Stahl weit verbreitet ist. Arbeiter konnten die Elemente nach dem Sammeln von Proben kennen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Best Selling Immersion Geschmolzenen Stahl Round Sampler

Modell : QR

Runde Form Immersion geschmolzen Stahl Sampler ist Verwendet für das Erhalten der Probe des Stahls oder des Metalls, um chemische Analyse zu erhalten. Es `s verfügbar, um alle Ofen, Schöpflöffel und bestimmte Tundish-Anwendungen zu passen. Diese Art...

 Klicken Sie Hier Für Details
2-in-1 runde Form Immersion Geschmolzener Stahlprobennehmer

Modell : QR

2-in-1 runden Eintauchen geschmolzener Stahlprobennehmer wird hauptsächlich verwendet, um schnell eine Stahlprobe für die Spektrumanalyse herauszunehmen. Es hat eine einfache Struktur, bequeme Anwendung. Geschmolzene Stahlprobennehmer für das...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geschmolzener Stahlprobennehmer für Stahlwerksverbrauch

Modell : QR

Geschmolzener Stahlprobennehmer für Stahlwerk Ist entworfen, um Proben aus geschmolzenem Stahl in Öfen, Pfannen, Tundishs und so weiter zu sammeln. Die Proben werden gemahlen, um ihre Elemente zu analysieren. Runde Form Tasse Stahlschmelze Sampler...

 Klicken Sie Hier Für Details
Immersion Runde Form Geschmolzene Eisen Sampler Tipps

Modell : QR

Tauchen Sampler besteht aus mehreren Teilen, wie beispielsweise runde Form Eintauchen Stahl sampler Spitzen, Schlackenkappe, Schlamm Sand, Kupplung, Papierrohr und so weiter. Die Eintauchprobennehmerspitze für geschmolzenen Stahl Wird von zwei...

 Klicken Sie Hier Für Details
Round Immersion Sampler für geschmolzene Metallverwendung

Modell : QR-342TNA-1000

Eintstahlschmelze Rund sampler bezieht sich auf das Probennahmerohr und das Quarzrohr parallel zu dem Abtaster angeordnet sind , wenn die Probe aus dem geschmolzenen Stahl zu sammeln. Die geschmolzene Stahlflüssigkeit fließt von der Unterseite des...

 Klicken Sie Hier Für Details
Passierte ISO 9001 Standard Immersion Sampler

Modell : QR-342TNA-600

Tauch runde Form Stahlwerk Verwendung Sampler zur Gewinnung von Proben aus Stahl verwendet verfügbare chemische analysis.It`s zu all Öfen passen, Kelle und bestimmte Tundish - Anwendungen. Diese Art von geschmolzenem Sampler mit runder Form Cup ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Immersion Sampler für geschmolzene Stahlprobenahme

Modell : QR-342TNA-1100

Rundprobenehmer für Ofenstahlveredelung bezieht sich schnell auf eine bestimmte Menge und die Form der Probe aus dem geschmolzenen Metall zu entfernen , mit der während des Metallschmelzverfahrens. Die Oberfläche der Proben sollte nach dem Mahlen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Immersion Round Sampler Lieferanten

Sampler wird verwendet, um Probe schnell für die Spektralanalyse zu sammeln. Es hat die Merkmale der einfachen Struktur und bequeme Anwendung

Integration von geschmolzener Eisentemperaturmessung und Probensammelverfahren zusammen, unterstützt durch Temperaturmesslanze und Sekundärinstrument, Der Prozess der Messung der Schmelzetemperatur, der Probenahme, der Analyse der Spektrum und der anderen Analyse für die Daten der benötigten Elemente werden in einem einzigen abgeschlossen Betrieb. Die Bedienung ist einfacher und bequemer und die Daten sind zuverlässiger. Die zusammengesetzte Sonde ist weit verbreitet in der Eisenschmelzindustrie.

immersion molten steel samplerimmersioni molten steel sampler

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Caribbean , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Description:Immersion Round Sampler,Round Immersion Molten Steel Sampler,Injection Immersion Round Sampler,Round Immerse Sampler
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Immersion Round Sampler,Round Immersion Molten Steel Sampler,Injection Immersion Round Sampler,Round Immerse Sampler
Title
  • Title
  • All
Product Categories
Online Service
http://www.qrdetecting.comScan to visit
Home > Products > Melting Steel Sampling > Immersion Round Sampler

Immersion Round Sampler

Product categories of Immersion Round Sampler, we are specialized manufacturers from China, Immersion Round Sampler, Round Immersion Molten Steel Sampler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Injection Immersion Round Sampler R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Samping Tool for Molten Steel Foundry Use

Model No. : QR

Samping tool for molten steel foundry is a kind of popular sampler which is widely used during steel making process. Workers could measure the elements after collecting samples by this molten steel round shape sampling tool. This kind of round shape...

Expert Manufacturer of Immersion Round Sampler
 Click for details
Molten Steel Sampler with Round Cup

Model No. : QR

Immersion round shape sampler is made of several parts, such as round shape molten steel sampler tips, slag cap, mud sand, clutch, paper tube and so on. The molten steel sampler with round cup is conbined by two spoons, where the sample is formed...

China Manufacturer of Round Immersion Molten Steel Sampler
 Click for details
Best Round Dip Molten Steel Sampler

Model No. : QR-342TNA-500

Disposable dip sampler round for steel with round cup is a kind of useful sampler which is widely adopted during the production of steel making. Workers will know the elements details after collecting samples by this best round dip molten steel...

High Quality Injection Immersion Round Sampler China Supplier
 Click for details
Round Cup Dip Sampler for Steel

Model No. : QR-342NA-200

Disposable round dip sampler for steel with round cup is a kind of usual sampler. It is widely used during the steel making process. The elements of the molten metal liquid will be known after samples collected by this best selling dip molten steel...

Professional Manufacturer of Round Immerse Sampler
 Click for details
Best Selling Immersion Round Steel Sampler

Model No. : QR--342TNA-200

Immersion round shape sampler for steel is very popular in steel making factories and precision casting factories during the production of steel smelting. Expendable round shape sampler for steel is a useful tool which could help to analyze the...

Expert Manufacturer of Immersion Round Sampler
 Click for details
Round Shape Immersion Sampler for Molten Steel

Model No. : QR

Disposable round shape sampler for steel with round cup is a kind of useful tool during metallurgical process. Protection tube immersion sampler for steel has different length of paper tube which is used to protect the sampler. Adopting this best...

Round Immersion Molten Steel Sampler Export
 Click for details
Molten Steel Immersion Round Sampler

Model No. : QR-342NA

Sampler for the scene to save time and ensure the quality of steel in order to achieve the purpose of reducing waste and improve economic efficiency.It has the characteristics of simple structure and convenient application. Types: Immersion Samplers...

Competitive Injection Immersion Round Sampler China Supplier
 Click for details
Immersion Sampler for Molten Steel Sampling

Model No. : QR-342TNA-1100

Round sampler for steel refining furnace refers to quickly remove a certain quantity and shape of the sample from the molten metal with which during the metal smelting process. The surface of samples should have no pores or slag after grinding. The...

High Quality Round Immerse Sampler China Factory
 Click for details
Round Immersion Molten Steel Sampler Tips

Model No. : QR-342TNA-700

Immerse sampler is made of several parts, such as round immersion molten steel sampler tips, slag cap, mud sand, clutch, paper tube and so on. The immersion samplers tip for molten steel is conbined by two spoons, where the sample is formed and...

China Supplier of Immersion Round Sampler
 Click for details
Round Shape Immersion Steel Sampler Head

Model No. : QR-342TNA-600

Immersion sampler is made of several parts, such as round shape immersion steel sampler head, slag cap, mud sand, clutch, paper tube and so on. The immersion sampler head for molten steel is conbined by two spoons, where the sample is formed and...

China Factory of Round Immersion Molten Steel Sampler
 Click for details
Disposable Round Sampler for Steel Liquid

Model No. : QR-342TNA-500

Immersion molten steel sampler with round is a kind of best round immersion molten steel sampler which is widely used during the production of steel. Workers could know the elements after collecting samples by this disposable round sampler for...

 Click for details
Best Selling Immersion Molten Steel Round Sampler

Model No. : QR

Round shape immersion molten steel sampler is used for obtaining sample of steel or metal to get chemical analysis.It`s available to suit all furnace,ladle and certain tundish applications. This kind of immersion sampler for molten steel is wide...

 Click for details
2-in-1 Round Shape Immersion Molten Steel Sampler

Model No. : QR

2-in-1 round immersion molten steel sampler is mainly used to quickly take out a steel sample for spectrum analysis. It has a simple structure, convenient application. Molten steel sampler for smelting is widely used in electric Furnace Steel...

 Click for details
Molten Steel Sampler for Steel Mill Usage

Model No. : QR

Molten steel sampler for steel mill is designed to collect samples from molten steel in furnaces, ladles, tundishes and so on. The samples will be milled to analyze their elements. Round shape cup molten steel sampler could collect samples from...

 Click for details
Immersion Round Shape Molten Iron Sampler Tips

Model No. : QR

Immerse sampler is made of several parts, such as round shape immersion steel sampler tips, slag cap, mud sand, clutch, paper tube and so on. The immersion sampler tip for molten steel is conbined by two spoons, where the sample is formed and...

 Click for details
Round Immersion Sampler for Molten Metal Usage

Model No. : QR-342TNA-1000

Immersion molten steel round sampler refers to the sampling tube and the quartz tube are placed parallel to the sampler when collecting sample from the molten steel. The molten steel liquid flows into the sampler box from the bottom of the sampler....

 Click for details
Passed ISO 9001 Standard Immersion Samplers

Model No. : QR-342TNA-600

Immersion round shape steel mill use sampler is used for obtaining samples of steel to get chemical analysis.It`s available to suit all furnace,ladle and certain tundish applications. This kind of molten sampler with round shape cup is designed to...

 Click for details
China Immersion Round Sampler Suppliers

Sampler is used to collect sample quickly for spectral analysis. It has the characteristics of simple structure and convenient application

Integrating molten iron temperature measurement and sample collecting process together, supported by temperature measuring lance and secondary instrument,The process of measuring molten iron temperature, collecting sample, analyzing spectrum and other analysis for data of elements content that are needed will be finished in a single operation. The operation is more simple and convenient and the data is more reliable. The compound probe is widely used in the iron smelting industry.

immersion molten steel samplerimmersioni molten steel sampler

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier