Firmendetails
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Karibik , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Beschreibung:Immersion Geschmolzene Eisen Runde Sampler,Immersion Runde Geschmolzene Eisen Sampler Tipps,Geschmolzener Eisenprobennehmer für Metallmühlenverwendung,,,
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Immersion Geschmolzene Eisen Runde Sampler,Immersion Runde Geschmolzene Eisen Sampler Tipps,Geschmolzener Eisenprobennehmer für Metallmühlenverwendung,,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.qrdetecting.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > Gießerei-Probenahme (Eisen-Schmelzen Kupfer-Schmelzen) > Immersion Geschmolzene Eisen Runde Sampler

Immersion Geschmolzene Eisen Runde Sampler

Produktkategorie von Immersion Geschmolzene Eisen Runde Sampler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Immersion Geschmolzene Eisen Runde Sampler , Immersion Runde Geschmolzene Eisen Sampler Tipps Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geschmolzener Eisenprobennehmer für Metallmühlenverwendung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
2-in-1 runde Form Immersion Geschmolzene Eisen Sampler

Modell : QR

2-in-1-runden Eintauchen geschmolzener Eisen-Probenehmer wird hauptsächlich verwendet, um schnell eine Eisenprobe für die Spektrumanalyse herauszunehmen. Es hat eine einfache Struktur, bequeme Anwendung. Geschmolzene Eisen Probenehmer zum Schmelzen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Round Shape Immersion Sampler für geschmolzenes Metall

Modell : QR

Wegwerf - runde Form mit runder sampler Tasse ist eine Art von gewöhnlich sampler , die bei der Herstellung von Eisen weit verbreitet. Arbeiter konnten die Elemente nach dem Sammeln von Proben kennen Meistverkaufte Immersion geschmolzene Metall...

 Klicken Sie Hier Für Details
Geschmolzener Eisenprobennehmer für Metallmühle Verwendung

Modell : QR

Geschmolzener Eisenprobennehmer für Metallmühle Ist entworfen, um Proben aus geschmolzenem Metall in Öfen, Pfannen, Tundishs und so weiter zu sammeln. Die Proben werden gemahlen, um ihre Elemente zu analysieren. Runde Form Tasse geschmolzene Eisen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Best Selling Immersion Geschmolzene Eisen Runde Sampler

Modell : QR

Runde Form Immersion geschmolzen Eisen Sampler ist Verwendet für die Erlangung von Probe von Eisen oder Metall, um chemische Analyse zu bekommen.Es steht für alle Ofen, Pfanne und bestimmte Tundish-Anwendungen. Diese Art von Eintauch-Sampler für...

 Klicken Sie Hier Für Details
Immersion Runde Geschmolzene Eisen Sampler Tipps

Modell : QR

Tauchen Sampler besteht aus mehreren Teilen, wie beispielsweise runde Form Tauchprobennehmer Spitzen, Schlackenkappe, Schlamm Sand, Kupplung, Papierrohr und so weiter. Die Tauchprobennehmer Tipps für geschmolzenes Eisen Wird von zwei Löffeln, wo die...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Immersion Geschmolzene Eisen Runde Sampler Lieferanten

Anwendung Funktion: Messung für Sauerstoff, Kristallisation zur Messung des Kohlenstoffgehalts, Messung des niedrigen Kohlenstoffgehalts unter dem Kohlenstoff-Sauerstoff-Gleichgewichtsprinzip, Berechnung und Messung von säurelöslichem Aluminium

Der geschmolzene Eisenprobennehmer besteht aus Faser, der eine hohe Qualität und eine hohe Temperaturbeständigkeit aufweist. Es ist gewidmet, Metallflüssigkeit aus Ofen oder Pfanne für die chemische Analyse zu sammeln. Der Sampler könnte widerstandsfähig gegen extreme Kälte und heiß sein und es gibt keine Risse, was bedeutet, dass es wiederholt verwendet werden kann

injection molten iron sampler

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Caribbean , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Description:Immersion Molten Iron Round Sampler,Immersion Round Molten Iron Sampler Tips,Molten Iron Sampler For Metal Mill Usage
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Immersion Molten Iron Round Sampler,Immersion Round Molten Iron Sampler Tips,Molten Iron Sampler For Metal Mill Usage
Title
  • Title
  • All
Product Categories
Online Service
http://www.qrdetecting.comScan to visit
Home > Products > Foundry Sampling(Iron Smelting Copper Smelting) > Immersion Molten Iron Round Sampler

Immersion Molten Iron Round Sampler

Product categories of Immersion Molten Iron Round Sampler, we are specialized manufacturers from China, Immersion Molten Iron Round Sampler, Immersion Round Molten Iron Sampler Tips suppliers/factory, wholesale high-quality products of Molten Iron Sampler For Metal Mill Usage R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Immersion Round Molten Iron Sampler Tips

Model No. : QR

Immerse sampler is made of several parts, such as round shape immersion sampler tips, slag cap, mud sand, clutch, paper tube and so on. The immersion sampler tips for molten iron is conbined by two spoons, where the sample is formed and stored....

Expert Manufacturer of Immersion Molten Iron Round Sampler
 Click for details
Round Shape Immersion Sampler for Molten Metal

Model No. : QR

Disposable round shape sampler with round cup is a kind of usual sampler which is widely used during the production of iron. Workers could know the elements after collecting samples by this best selling immersion molten metal sampler. It is very...

China Manufacturer of Immersion Round Molten Iron Sampler Tips
 Click for details
Molten Iron Sampler for Metal Mill Usage

Model No. : QR

Molten iron sampler for metal mill is designed to collect samples from molten metal in furnaces, ladles, tundishes and so on. The samples will be milled to analyze their elements. Round shape cup molten iron sampler could collect samples from molten...

High Quality Molten Iron Sampler For Metal Mill Usage China Supplier
 Click for details
2-in-1 Round Shape Immersion Molten Iron Sampler

Model No. : QR

2-in-1 round immersion molten iron sampler is mainly used to quickly take out a iron sample for spectrum analysis. It has a simple structure, convenient application. Molten iron sampler for smelting is widely used in electric Furnace Steel making,...

Professional Manufacturer of Immersion Molten Iron Round Sampler
 Click for details
Best Selling Immersion Molten Iron Round Sampler

Model No. : QR

Round shape immersion molten iron sampler is used for obtaining sample of iron or metal to get chemical analysis.It`s available to suit all furnace,ladle and certain tundish applications. This kind of immersion sampler for molten iron is wide...

Expert Manufacturer of Immersion Round Molten Iron Sampler Tips
 Click for details
China Immersion Molten Iron Round Sampler Suppliers

Application Function: measurement for oxygen, crystallization for measuring carbon content, measuring low carbon content under the carbon oxygen balance principle,calculation and measurement of acid soluble aluminum

Molten Iron Sampler is made of fiber which is high quality and high temperature resistance. It is dedicated to collect metal liquid from furnace or ladle for chemical analysis. The Sampler could be resistant to extreme cold and hot and there will be no cracks, which means that it can be used repeatedly

injection molten iron sampler

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier