Firmendetails
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Karibik , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Beschreibung:Schmelzender Stahl-Kohlenstoff-Messung,Carbon Fiber Melting Measurement,Präzisionsschmelzstahl-Kohlenstoffmessung,Schmelzende Kohlenstoffmessung,,
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Schmelzender Stahl-Kohlenstoff-Messung,Carbon Fiber Melting Measurement,Präzisionsschmelzstahl-Kohlenstoffmessung,Schmelzende Kohlenstoffmessung,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.qrdetecting.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > Schmelzender Stahl-Kohlenstoff-Messung

Schmelzender Stahl-Kohlenstoff-Messung

Produktkategorie von Schmelzender Stahl-Kohlenstoff-Messung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schmelzender Stahl-Kohlenstoff-Messung , Carbon Fiber Melting Measurement Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Präzisionsschmelzstahl-Kohlenstoffmessung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Gießerei-keramischer Faser-Löffel

Modell : QR-CS

Der Heißmetall-Probenlöffel besteht aus hochwertiger hochtemperaturbeständiger Faser. Es wird speziell für die Entnahme von Flüssigmetall im Ofen oder im Beutel zur Analyse und Analyse verwendet. Es ist extrem kalt und extrem heiß, knackt nicht und...

 Klicken Sie Hier Für Details
1,5 / 2,5 / 3,5 / 6 Zoll Probenlöffel

Modell : QR-CFS

Aufgrund der guten Isolierung des Probenehmers kühlt sich die Probe während des Handhabungsprozesses nicht ab und ermöglicht so reale Bedingungen. Bei korrekter Anwendung ist der Probenlöffel sehr langlebig und hat ein geringes Eigengewicht. Es muss...

 Klicken Sie Hier Für Details
Faser-Keramik-Probenlöffel

Modell : QR-CFS

Der Faserkeramik-Probennehmer (Probelöffel) eignet sich für die Probennahme von geschmolzenem Eisen oder anderen chemisch kompatiblen Metallen. Die chemisch inerten Faserkeramiken garantieren unverändert präzise Messergebnisse bei der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Schmelzofen Keramikfaserlöffel

Modell : QR-CS

Schmelzofen Keramikfaserlöffel ist aus hochwertigen, hochtemperaturbeständigen Fasern hergestellt. Es wird speziell zum Herausnehmen von flüssigem Metall im Ofen oder im Beutel zur Analyse und Analyse verwendet. Es ist extrem kalt und extrem heiß,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Econ-O-Carb Carbon Bestimmung Cup

Modell : QR-RC

Einfach auf den Becherhalter aufstecken. Nehmen Sie eine Löffelprobe des geschmolzenen Stahls, nach der Desoxidation mit Aluminium und Entfernung der Schlacke, gießen Sie sie schrittweise in die Tasse, bis sie vollständig gefüllt ist. Als nächstes...

 Klicken Sie Hier Für Details
Expendable Rapid Carbon Bestimmung

Modell : QR-RC

Die kostengünstige Rapid Carbon Bestimmung zu den niedrigsten Kosten wird durch die Verwendung von Cangzhou QiRun's Cups erreicht. Mit einem ausgewählten hochwertigen Typ S (Pt 10% Rh / Pt) oder Typ R (Pt 13% / Pt) Thermoelement geschützt durch...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Schmelzender Stahl-Kohlenstoff-Messung Lieferanten

Kohlenstoffgehalt ist sehr wichtig für die Eigenschaft von Stahl. Je mehr Kohlenstoff, die Kraft und Härte zunehmen, und die Hartnäckigkeit und Plastizität wird abnehmen; Im Gegenteil, die Kraft und Härte wird abnehmen, und die Hartnäckigkeit und Plastizität werden zunehmen.

Unsere Firma hat zwei Arten von Carbon Cup: quadratische Carbon Tasse und Kreis ein. Carbon Cup besteht aus vernünftig entworfenen Sampler Cup und hochpräzise Thermoelement. Unser Produkt Vorteil ist: 1. vernünftige entworfene Schale stellen sicher, dass die genaue und enge Verbindung mit thermischen Analyse-Anschluss Spitze. 2. Reaktionsgeschwindigkeit ist schneller. 3. gießen Temperaturbereich ist breiter. 4. sehr erfolgreiche Rate.

Während Primärstahlschmelzen und Stahlgießerei, Gießen, eine sofortige Kohlenstoffmessung vermeidet Zeitverzögerung und Off-Spezifikation Chemie.


Analysis of carbon contentfurnace carbon analyzer

furnace carbon analyzer carbon cup

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Caribbean , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Description:Melting Steel Carbon Measurement,Carbon Fiber Melting Measurement,Precision Melting Steel Carbon Measurement,Melting Carbon Measurement
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Melting Steel Carbon Measurement,Carbon Fiber Melting Measurement,Precision Melting Steel Carbon Measurement,Melting Carbon Measurement
Title
  • Title
  • All
Product Categories
Online Service
http://www.qrdetecting.comScan to visit
Home > Products > Melting Steel Carbon Measurement

Melting Steel Carbon Measurement

Product categories of Melting Steel Carbon Measurement, we are specialized manufacturers from China, Melting Steel Carbon Measurement, Carbon Fiber Melting Measurement suppliers/factory, wholesale high-quality products of Precision Melting Steel Carbon Measurement R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
1.5/2.5/3.5/6 inches Sampling Spoon

Model No. : QR-CFS

Due to the good insulation of the sampler, the sample does not cool down during the handling process thus enabling real-life conditions. When correctly applied, the Sampling Spoon is very durable and has a low tare weight. It has to be applied...

Expert Manufacturer of Melting Steel Carbon Measurement
 Click for details
Fiber Ceramic Sampling Spoon

Model No. : QR-CFS

The fiber-ceramic sampler (sampling spoon) is suitable for the sampling of melt iron or other chemically compatible molten metals. The chemically inert fiber ceramics guarantee unaltered precise measuring results when preparing samples for...

China Manufacturer of Carbon Fiber Melting Measurement
 Click for details
Melting Furnace Ceramic Fiber Spoon

Model No. : QR-CS

Melting Furnace Ceramic Fiber Spoon is made of high quality high temperature resistant fiber. It is specially used for taking out liquid metal in the furnace or in the bag for analysis and analysis. It is extremely cold and extremely hot, does not...

High Quality Precision Melting Steel Carbon Measurement China Supplier
 Click for details
Foundry Ceramic Fiber Spoon

Model No. : QR-CS

The hot metal sampling spoon is made of high quality high temperature resistant fiber. It is specially used for taking out liquid metal in the furnace or in the bag for analysis and analysis. It is extremely cold and extremely hot, does not crack,...

Professional Manufacturer of Melting Carbon Measurement
 Click for details
Econ-O-Carb Carbon Determination Cup

Model No. : QR-RC

Simply plug the up onto the cup holder . Take a spoon-sample of the molten steel , after deoxidation with aluminium and removal of the slag , pour it progressively into the cup until it is filled completely . Next , carbon contect is calculated from...

Expert Manufacturer of Melting Steel Carbon Measurement
 Click for details
Expendable Rapid Carbon Determination

Model No. : QR-RC

Expendable Rapid Carbon Determination at the lowest cost is achieeved by using Cangzhou QiRun's cups .Fitted with a selected high-grade type S (Pt 10%Rh/Pt) or type R (Pt 13%/Pt) thermocouple protected by a quartz tube , they enable accurate carbon...

Carbon Fiber Melting Measurement Export
 Click for details
China Melting Steel Carbon Measurement Suppliers

Carbon content is very important to the property of steel. The more carbon, the strength and hardness will increase, and the tenacity and plasticity will decline; on the contrary, the strength and hardness will decline, and the tenacity and plasticity will increase.

Our company has two kind of Carbon Cup: Square Carbon Cup and circle one. Carbon cup is made up of reasonable designed Sampler cup and high precision thermocouple. Our product's advantage is: 1. reasonable designed cup make sure the accurate and tight connection with thermal analysis connector tip. 2. response speed is more fast. 3. pouring temperature range is more wider. 4. highly successful rate.

During primary steel melting and steel foundry, casting, an instant carbon measurement will avoid time delay and off-specification chemistry.


Analysis of carbon contentfurnace carbon analyzer

furnace carbon analyzer carbon cup

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier