Firmendetails
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Karibik , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Beschreibung:Injektions-Sampler,Geschmolzener Eisenprobenehmer,Gießerei-Injektions-Sampler,Injektion Geschmolzener Eisen Sampler,,
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Injektions-Sampler,Geschmolzener Eisenprobenehmer,Gießerei-Injektions-Sampler,Injektion Geschmolzener Eisen Sampler,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.qrdetecting.comScannen zu besuchen

Injektions-Sampler

Produktkategorie von Injektions-Sampler, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Injektions-Sampler , Geschmolzener Eisenprobenehmer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gießerei-Injektions-Sampler R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Einweg-Injektion Geschmolzener Stahlprobennehmer

Modell : QR

Injektionsstahlschmelze Sampler zum Gießen zum Erhalt Probe von Stahl verwendete chemische Analyse zu erhalten. Geschmolzene Stahl-Injektions-Probenehmer sind für alle Ofen, Pfanne und bestimmte Tundish-Anwendungen geeignet....

 Klicken Sie Hier Für Details
Injection geschmolzener Stahlprobennehmer für Stahlofen

Modell : QR

Injektionsstahlschmelze sampler zum Gießen zum Erhalt Probe von Stahl verwendete chemische Analyse zu erhalten. Geschmolzener Stahl-Injektions-Probenehmer ist für alle Ofen, Pfanne und bestimmte Tundish-Anwendungen geeignet. Einspritzprobennehmer...

 Klicken Sie Hier Für Details
Injection geschmolzener Stahlprobennehmer für Stahlwerk

Modell : QR

Injektionsprobennehmer für erschmolzenen Stahl ist ein pplicable zu dem geschmolzenen Stahl Flüssigkeit , die niedrigere Temperatur und eine schlechtere Fluidität aufweist. Wenn das Sammeln von Proben, stellt die Injektionsstahlschmelze in sampler...

 Klicken Sie Hier Für Details
Injection geschmolzene Stahlprobennehmer für Ofen

Modell : QR

Entnahme von Proben mit Injektions Sampler für die Metallurgie kostet nur eine kurze Zeit, und die Bedienung ist einfach. Injektions-Probenehmer für geschmolzene Stahlflüssigkeit Kann Ihnen helfen, die Qualität der Stahl zu verbessern, sowie...

 Klicken Sie Hier Für Details
Injektions-Sampler für geschmolzenen Stahl

Modell : QR

Injektionsstahlschmelze Probenehmer für Metallkunde bezieht sich auf das Probennahmerohr und das Quarzrohr angeordnet ist vertikal zu den Einspritzprobennehmer für geschmolzene Stahlgießerei Beim Sammeln von Probe aus dem geschmolzenen Stahl. Der...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Injektions-Sampler Lieferanten

Integration von geschmolzener Eisentemperaturmessung und Probensammelverfahren zusammen, unterstützt durch Temperaturmesslanze und Sekundärinstrument, Der Prozess der Messung der Schmelzetemperatur, der Probenahme, der Analyse der Spektrum und der anderen Analyse für die Daten der benötigten Elemente werden in einem einzigen abgeschlossen Betrieb. Die Bedienung ist einfacher und bequemer und die Daten sind zuverlässiger. Die zusammengesetzte Sonde ist weit verbreitet in der Eisenschmelzindustrie.

Anwendung Funktion: Messung für Sauerstoff, Kristallisation zur Messung des Kohlenstoffgehalts, Messung des niedrigen Kohlenstoffgehalts unter dem Kohlenstoff-Sauerstoff-Gleichgewichtsprinzip, Berechnung und Messung von säurelöslichem Aluminium

stainless steel samplerstainless steel sampler

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Caribbean , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Description:Injection Sampler,Molten Iron Sampler,Foundry Injection Sampler,Injection Molten Iron Sampler
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Injection Sampler,Molten Iron Sampler,Foundry Injection Sampler,Injection Molten Iron Sampler
Title
  • Title
  • All
Product Categories
Online Service
http://www.qrdetecting.comScan to visit
Home > Products > Melting Steel Sampling > Injection Sampler

Injection Sampler

Product categories of Injection Sampler, we are specialized manufacturers from China, Injection Sampler, Molten Iron Sampler suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foundry Injection Sampler R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Injection Samplers for Molten Steel

Model No. : QR

Injection molten steel sampler for metallurgy refers to the sampling tube and the quartz tube are placed vertical to the injection samplers for molten steel foundry when collecting sample from the molten steel. The molten steel liquid flows into the...

Expert Manufacturer of Injection Sampler
 Click for details
Disposable Injection Molten Steel Sampler

Model No. : QR

Injection molten steel samplers for casting used for obtaining sample of steel to get chemical analysis. Molten steel injection samplers is available to suit all furnace,ladle and certain tundish applications. Disposable injection sampler for molten...

China Manufacturer of Molten Iron Sampler
 Click for details
Injection Molten Steel Sampler for Steel Furnace

Model No. : QR

Injection molten steel sampler for casting used for obtaining sample of steel to get chemical analysis. Molten steel injection sampler is available to suit all furnace,ladle and certain tundish applications. Injection sampler for molten steel is...

High Quality Foundry Injection Sampler China Supplier
 Click for details
Injection Molten Steel Sampler for Steel Mill

Model No. : QR

Injection samplers for molten steel is applicable to the molten steel liquid that has lower temperature and poorer fluidity. When collecting samples, put the injection molten steel sampler into metal furnace or ladle, then take the molten steel...

Professional Manufacturer of Injection Molten Iron Sampler
 Click for details
Injection Molten Steel Samplers for Furnace

Model No. : QR

Taking samples with injection sampler for metallurgy only costs a short time, and the operation is easy. Injection sampler for molten steel liquid can help you to improve the quality of steel, as well as reduce waste ratio. Almost all the factories...

Expert Manufacturer of Injection Sampler
 Click for details
China Injection Sampler Suppliers

Integrating molten iron temperature measurement and sample collecting process together, supported by temperature measuring lance and secondary instrument,The process of measuring molten iron temperature, collecting sample, analyzing spectrum and other analysis for data of elements content that are needed will be finished in a single operation. The operation is more simple and convenient and the data is more reliable. The compound probe is widely used in the iron smelting industry.

Application Function: measurement for oxygen, crystallization for measuring carbon content, measuring low carbon content under the carbon oxygen balance principle,calculation and measurement of acid soluble aluminum

stainless steel samplerstainless steel sampler

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier