Firmendetails
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Karibik , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Beschreibung:Hochsynthesetyp Sauerstoffsonde,Hoher Sauerstoffsensor,Industrieller Hochsensor,Hochleistungsmessgerät,,
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. Hochsynthesetyp Sauerstoffsonde,Hoher Sauerstoffsensor,Industrieller Hochsensor,Hochleistungsmessgerät,,
Title
  • Title
  • Alle
Produktgruppe
Online Service
http://de.qrdetecting.comScannen zu besuchen
Zuhause > Produkt-Liste > Schmelzender Stahl Sauerstoffmessung > Hochsynthesetyp Sauerstoffsonde

Hochsynthesetyp Sauerstoffsonde

Produktkategorie von Hochsynthesetyp Sauerstoffsonde, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hochsynthesetyp Sauerstoffsonde , Hoher Sauerstoffsensor Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Industrieller Hochsensor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Hochsauerstoffsonde für Stahlwerk

Hochsauerstoffsonde für Stahlwerk In der geschmolzenen Stahl in der Anzahl der Sauerstoff, die Qualität der geschmolzenen Stahl, Ferrolegierung und Fertigprodukt Verbrauchsrate haben einen entscheidenden Einfluss. Mit Ausnahme von kochendem Stahl,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sauerstoffaktivitäts- und Temperaturregelungssensor

Sauerstoffaktivitäts- und Temperaturregelungssensor Sauerstoffsonde in einer "soliden dielektrischen konstanten Sauerstoffkonzentrationszelltechnologie", die gleichzeitig die Temperatur und den Sauerstoffgehalt des geschmolzenen Stahls...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hoher Sauerstoff- und Temperatursensor für Stahl

Hoher Sauerstoff- und Temperatursensor für Stahl Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd ist in der metallurgischen Industrie, Erkennung, Erfassung und Instrumentierung spezialisiert. Wir haben reiche Erfahrung in der Erkennung von...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sonde für Temperatur- und Sauerstoffmessung

Temperatur- und Sauerstoffsonde Temperatur und Sauerstoffsonde (TOS) mit hohen Genauigkeit, schnelle Reaktion Typ: R und S, B Theorie: Um Temperatur und Sauerstoff zu testen

 Klicken Sie Hier Für Details
Einweg-Sauerstoffsonde für geschmolzenen Stahl

Modell : QR

Unser Unternehmen stellt Sauerstoffsonden her, die in heimischen Stahlwerken weit verbreitet sind und stabile Kunden im Ausland haben. Die industrielle Sauerstoffsonde wird zur Messung der Sauerstoffaktivität einer Metalllösung verwendet. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einweg-Sauerstoffsonde für geschmolzenen Stahl

Modell : QR

Installieren Sie den Einweg-Sauerstoffsensor des Messgeräts in der Prüfpistole und führen Sie die Sonde in die Stahlflüssigkeit ein, wenn der Stahl-Flüssigsauerstoff-Temperaturfühler verwendet wird. Die Sonde sollte nicht zu lange in Stahl bleiben,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sauerstoffsensor für geschmolzenen Stahl

Modell : QR

Unsere Firma stellt Sauerstoffsonde her, die in den inländischen Stahlwerken weit verbreitet ist und hat stabile Kunden im Ausland. Die industrielle Sauerstoffsonde wird verwendet, um die Sauerstoffaktivität von Metalllösung zu messen. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einweg-Sauerstoffsonde für Schmelzofen

Modell : QR

Schmelzofen Sauerstoffsensor Sonde ist eine einmalige Verbrauchsmaterialien, jeder Ofen geschmolzenen Stahl muss nach vielen Messungen, kann die Nachfrage der Stahlherstellung zu befriedigen. Der Stahlschmelz-Sauerstoffsensor ist in zwei Arten...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertiger Immersions-Sauerstoffsensor

Modell : QR

Der Immersions-Sauerstoffsensor ist in zwei Arten unterteilt: Sauerstoffsonde und Sauerstoffsonde. Die Sonde mit hohem Sauerstoffgehalt ist für die Temperatur und den hohen Sauerstoffgehalt des geschmolzenen Stahls in dem Konverter, Elektroofen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einweg-Sauerstoffsonde aus geschmolzenem Stahl

Modell : QR

Einweg-Sauerstoffsonde aus geschmolzenem Stahl, solange im Stahlherstellungsprozess verwendet, Messung der Temperatur und des Sauerstoffgehalts des geschmolzenen Stahls. Die Menge an Sauerstoff in der Stahlschmelze hat einen entscheidenden Einfluss...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einweg-Sauerstoffsonde für geschmolzenes Metall

Modell : QR-TOR/S/B

Einweg-Sauerstoffsonde, solange im Stahlherstellungsprozess, Messung der Stahlschmelzentemperatur und Sauerstoffgehalt, hohe Messgenauigkeit, hohe Kosteneffizienz verwendet, ist eine einmalige Verbrauchsmaterialien, jeder Ofen geschmolzenen Stahl...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sauerstoffsensor für geschmolzenes Metall

Sauerstoffsensor so lange wie in der Stahlherstellung und Eisenherstellung Prozess verwendet, Messung der Stahlschmelzentemperatur und Sauerstoffgehalt und Prozesskontrolle über die Qualität des Schmelzprozesses haben eine wichtige Führungsrolle,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sauerstoff- und Temperatursensor für die Stahlherstellung

Messen Sie Temperatur und Sauerstoff-Sonde (TOS) wird in offenen Herd Ofen, Konverter und Raffination vor allem Ofen, Vakuum-Herd mit in verschiedenen Stahl-Herd geschmolzenen Stählen, die Szene der Temperatur-und Sauerstoff-Aktivität Maßnahmen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Industrielle Temperatur und Sauerstoffsensor

Produktionsbeschreibung Messen Sie Temperatur und Sauerstoff-Sonde (TOS) wird in offenen Herd Ofen, Konverter und Raffination vor allem Ofen, Vakuum-Herd mit in verschiedenen Stahl-Herd geschmolzenen Stählen, die Szene der Temperatur-und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Hochsynthesetyp Sauerstoffsonde Lieferanten

Hoch Sauerstoff-Sauerstoff-Sonde ist weit verbreitet für die Messung der Temperatur und Sauerstoff-Aktivität während der Verhütung Prozess verwendet. Der Messbereich für die Sauerstoffaktivität der Hochsauerstoffsonde liegt zwischen 50-1000ppm. Wenn das Messergebnis der Sauerstoffaktivität über 150mm liegt, können wir den Kohlenstoffgehalt durch Zählen erhalten.


probeoxygen probe3

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Wang Mr. Wang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd.

  •  [Hebei,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Caribbean , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:GS, CE, GB, ISO9001, ISO9002
  • Description:High Oxygen Type Oxygen Probe,High Oxygen Sensor,Industrial High Oxygen Sensor,High Oxygen Measuring Tool
Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. High Oxygen Type Oxygen Probe,High Oxygen Sensor,Industrial High Oxygen Sensor,High Oxygen Measuring Tool
Title
  • Title
  • All
Product Categories
Online Service
http://www.qrdetecting.comScan to visit
Home > Products > Melting Steel Oxygen Measurement > High Oxygen Type Oxygen Probe

High Oxygen Type Oxygen Probe

Product categories of High Oxygen Type Oxygen Probe, we are specialized manufacturers from China, High Oxygen Type Oxygen Probe, High Oxygen Sensor suppliers/factory, wholesale high-quality products of Industrial High Oxygen Sensor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View : List   Grid
Disposable Oxygen Sensor Probe for Molten Steel

Model No. : QR

Our company makes oxygen probe, which is widely used in domestic steel mills, and has stable customers abroad. The industrial oxygen probe is used to measure the oxygen activity of metal solution. Oxygen activity in molten steel is calculated by...

Expert Manufacturer of High Oxygen Type Oxygen Probe
 Click for details
Disposable Oxygen Probe for Molten Steel

Model No. : QR

Install the disposable meter oxygen sensor into the test gun and insert the probe into the steel liquid when the steel liquid oxygen temperature probe is used. The probe should not stay in steel for too long, otherwise it will burn the test gun...

China Manufacturer of High Oxygen Sensor
 Click for details
Oxygen Sensor for Molten Steel

Model No. : QR

Our company makes oxygen probe, which is widely used in domestic steel mills, and has stable customers abroad. The industrial oxygen probe is used to measure the oxygen activity of metal solution. Oxygen activity in molten steel is calculated by...

High Quality Industrial High Oxygen Sensor China Supplier
 Click for details
Disposable Oxygen Probe for Melting Furnace

Model No. : QR

Melting Furnace Oxygen Sensor Probe is a one-time consumables, each furnace molten steel must be after many measurement, can satisfy the demand of steelmaking.The Steel Melting Oxygen Sensor is divided into two types: high oxygen probe and low...

Professional Manufacturer of High Oxygen Measuring Tool
 Click for details
High Quality Immersion Oxygen Sensor

Model No. : QR

The Immersion Oxygen Sensor is divided into two types: high oxygen probe and low oxygen probe. The high oxygen probe is suitable for the temperature and high oxygen content of the molten steel in the converter, electric furnace and refining furnace....

Expert Manufacturer of High Oxygen Type Oxygen Probe
 Click for details
Molten Steel Disposable Oxygen Probe

Model No. : QR

Molten Steel Disposable Oxygen Probe as long as used in the steelmaking process, measurement of molten steel temperature and oxygen content. The amount of oxygen in molten steel has a critical influence on the quality and yield of steel.Therefore,...

High Oxygen Sensor Export
 Click for details
Disposable Oxygen Probe for Molten Metal

Model No. : QR-TOR/S/B

Disposable Oxygen Probe as long as used in the steelmaking process, measurement of molten steel temperature and oxygen content, high measurement precision, high cost performance, is a one-time consumables, each furnace molten steel must be after...

Competitive Industrial High Oxygen Sensor China Supplier
 Click for details
Oxygen Sensor for Molten Metal

Oxygen Sensor as long as used in the steelmaking and ironmaking process, measurement of molten steel temperature and oxygen content, and process control about the quality of the smelting process have important guiding role, is the major steel mills...

High Quality High Oxygen Measuring Tool China Factory
 Click for details
High Oxygen and Temperature Sensor for Steel

High Oxygen and Temperature Sensor for Steel Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd is specialized in metallurgical industry, detection, sensing and instrumentation. We have rich experience in the detection of metallurgical sensing and...

China Supplier of High Oxygen Type Oxygen Probe
 Click for details
Oxygen Activity and Temperature Control Sensor

Oxygen Activity and Temperature Control Sensor Oxygen probe in a "solid dielectric constant oxygen concentration cell technology", which can be measured the temperature and oxygen content of the molten steel at the same time. Oxygen probe by the...

China Factory of High Oxygen Sensor
 Click for details
High Oxygen Probe for Steel Mill

High Oxygen Probe for Steel Mill Present in the molten steel in the number of oxygen, the quality of molten steel, ferroalloy and finished product rate of consumption has a key influence. With the exception of boiling steel, semi-killed steel...

 Click for details
Industrial Temperature and Oxygen Sensor

Production Description Measure temperature and oxygen probe(TOS) is used in open-hearth furnace,converter and refining mainly furnace,vacuum stove with in various steel-making stove molten steels,the scene of temperature and oxygen activity...

 Click for details
Probe for Temperature and Oxygen Measuring

Temperature and Oxygen Probe Temperature and Oxygen Probe(TOS) With high accuracy,Rapid response Type:R and S ,B Theory:To test temperature and oxygen Product

 Click for details
Oxygen and Temperature Sensor Tip for Steelmaking

Measure temperature and oxygen probe(TOS) is used in open-hearth furnace,converter and refining mainly furnace,vacuum stove with in various steel-making stove molten steels,the scene of temperature and oxygen activity measures. Product

 Click for details
China High Oxygen Type Oxygen Probe Suppliers

High Oxygen Type Oxygen Probe is widely used for measuring temperature and oxygen activity during molting process. The measuring range for oxygen activity of High Oxygen Probe is between 50-1000ppm. When the measuring result of oxygen activity is above 150mm, we could get the carbon content by counting.


probeoxygen probe3

Mobile Website Index. Sitemap


Subscribe To Our Newsletter:
Get Updates, Discounts, Special
Offers and Big Prizes!

MultiLanguage:
Copyright © 2018 Cangzhou Qirun Detecting Instrument Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Wang Mr. Wang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier